Es geht so schnell, dass die Kleinen groß werden.

Umso kostbarer sind die Erinnerungen an das Baby- und Kleinkindalter. Mit meinen Kinderbildern möchte ich die großen und kleinen Momente dieser Zeit festhalten.

 

Egal ob beim Kuscheln mit dem Teddy oder beim Toben auf dem Spielplatz. Egal ob das zuckersüße Lächeln, das jede Mutter dahin schmelzen lässt oder der trotzige "Ich mag jetzt aber nicht"-Ausdruck. Jeder Moment ist es wert in Bildern festgehalten zu werden.

Mit viel Geduld und Spaß an der Sache wird jedes Kind zum Fotomodel. Eine entspannte Stimmung ist hierbei das Wichtigste. Dabei hilft meist das Lieblingskuscheltier oder -spielzeug und jede Menge Ablenkung. 
Beim Spielen und Toben vergessen Kinder schnell, dass sie fotografiert werden und so entstehen dann die ungestellten und echten Bilder.

 

Oft empfiehlt es sich bei Kindern daher das Shooting im eigenen Kinderzimmer, in der Natur oder auf dem Spielplatz stattfinden zu lassen.

Aber auch die gesamte Familie kann und soll in schönen Bildern festgehalten werden. 

 

Familienshootings an sich oder die Bildergebnisse aus einem solchen eignen sich ideal als Geschenk für beispielsweise die Großeltern. Und Bilder auf denen endlich einmal alle gemeinsam zu sehen sind, sind wahre Schätze.

 

Dabei geht es aber nicht nur um ein Foto mit der gesamten Familie sondern natürlich auch um ein Bild mit allen Geschwistern, ein Portrait der Großeltern oder ein gemeinsames Foto mit allen Kindern oder Enkeln.

 

Hierfür bietet sich ein Ort an, mit dem die Familie etwas verbindet. Das kann beispielweise der eigene Garten sein oder ein nahe gelegener Park, in dem schon früher immer die Kinder gespielt haben.

 

Preise starten ab 150€.

Ich schreibe euch gerne ein individuelles Angebot.