Wichtige Events sollten in Bildern festgehalten werden.

Dabei ist es ganz egal, ob es um eine private Geburtstagsfeier, ein Firmen-Event oder eine Sportveranstaltung geht.

Oft ist es üblich, dass ein Verwandeter, ein Vereinsmitglied oder "Hauptsache irgendwer" mal nebenher ein paar Bilder schießt. Doch diese werden dem Anlass meist nicht gerecht und zusätzlich fehlt dann natürlich immer diese Person auf den Bildern. Mit dem richtigen Equipment, einem guten Gespür für das Geschehen und der nötigen Erfahrung für Reportagen entstehen weitaus bessere Bilder, die das Geschehen einfangen und adäquat widergeben.

Die Preise richten sich hier nach Dauer und Verwendungszweck der Bilder. Ein konkretes Angebot erstelle ich gerne.

 

Referenzen

Gerade im Bereich Reportagen ist Erfahrung unbezahlbar. Erst mit der Zeit entwickelt man ein gutes Gespür für die Situationen und ist dann immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Neben diversen privaten Feiern wie runden Geburtstagen, Hochzeiten und großen Festen, habe ich auch schon auf zahlreichen öffentlichen Events und für Vereine und Firmen fotografiert. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich Tanz, doch auch andere Veranstaltungen begleite ich professionell und zuverlässig.

Beispielhaft nennen möchte ich hier: