Spaß an der Fotografie - Einfühlungsvermögen - jede Menge kreative Ideen!

Stefanie Hombach Fotografie existiert in dieser Form seit 2011. Die Fotografie fasziniert mich schon viele Jahre. Die Möglichkeit einen Moment für die Ewigkeit festzuhalten und so eine bleibende Erinnerung zu schaffen, spielt für mich eine wichtige Rolle. Dabei macht es mir besonders viel Freude die Menschen vor der Kamera kennen zu lernen und ihre Persönlichkeit in Bildern einzufangen.

 

 

Ein paar Antworten auf Fragen, die mir immer wieder gestellt werden:

  • Ich bin kein gelernter Fotograf, habe meine Erfahrungen in diversen Praktikas, im Studium und in der Praxis gesammelt.
  • Ich fotografiere mit der Canon 6D.
  • Ich bin mit meinem Studio mobil unterwegs und habe schon in zahlreichen Ecken von Deutschland geshootet.

Ich bin immer mit Spaß bei der Sache und gebe 100% für das perfekte Foto. Dabei stehen die Wünsche und Vorstellungen meiner Modelle und Kunden natürlich immer an erster Stelle. Wenn sie nachher mit den Bildern zufrieden sind, ist das für mich der schönste Lohn. Ich freue mich immer über neue Aufträge und Anfragen. Lasst uns zusammen den Moment für die Ewigkeit festhalten!

Viele Grüße,
Stefanie