Love is Love - Braut-Shooting mit Kathie und Lena

Ehe für alle, das gibt es in Deutschland noch gar nicht so lange und ich finde es wundervoll, dass nun endlich auch gleichgeschlechtliche Paare offiziell heiraten dürfen. Und da ich leider bisher noch nicht die Möglichkeit hatte ein solche Hochzeit fotografisch zu begleiten, habe ich ein kleines Styled Wedding Shooting im Kurpark Wilhelmsbad in Hanau organisiert.

 

Ausgestattet mit Tisch, Deko, Kuchen und Wein haben wir im Pavillon des Parks unsere eigene kleine Hochzeitsfeier gestaltet. Und das strahlende Lächeln von Kathie und Lena täuscht absolut darüber hinweg, dass wir bei kühlen Temperaturen und Nieselregen unterwegs waren. 

 

Aber so ist das mit verliebten Paaren und deswegen liebe ich die Arbeit als Hochzeitsfotografin so sehr: Man muss meistens gar keine großen Anweisungen geben. Die beiden Mädels mussten sich nur in die Augen sehen und schon hatte ich das nächste breite Grinsen, Küsschen und Tränchen im Auge im Kasten. Die beste Posing-Anweisung kann einfach keine echten Gefühle ersetzen.

 

Hair & Make-Up: Anika Zimmermann - Models: Kathie & Lena - Assistenz: Fabian Aust & Lux-Labor - Wein: Barefoot Wine - Styling, Dekoration, Organisation & Fotografie: Stefanie Hombach Fotografie