Früh-herbstliches Braut-Shooting mit Lea

Am Hochzeitstag ist oft keine Zeit für ein entspanntes Paarshooting. Man möchte die Gäste nicht unnötig warten lassen und hat ohnehin nicht die nötige Ruhe. So ist es manchmal einfach sinnvoller ein After-Wedding-Shooting zu planen und ein paar Tage nach der Hochzeit noch einmal in Kleid und Anzug zu schlüpfen. Genauso möglich ist natürlich auch ein reines Braut-Shooting.

 

Wie hier mit Lea, kann man dann auch die Location für das Shooting frei wählen und ist unabhängig von der Entfernung zur Hochzeits- oder Feier-Location. Wir haben uns in diesem Fall eine Wiese mit vielen Büschen und hohem Gras am Waldrand gesucht und dort in der nachmittäglichen Sonne ein paar tolle Bilder eingefangen. Die ideale Möglichkeit um das wundervolle Kleid noch einmal zu tragen.