×

Notice

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Hochzeit am Stammheimer Schloß

Zwischen vielen regnerischen Tagen im Juni 2020 gab es da diesen einen Tag, an dem es so richtig schön sonnig war. Es ging ein laues Lüftchen und eine (coronabedingt) kleine aber feine Hochzeitsgesellschaft traf sich am Stammheimer Schloß. 

Im traumhaften Garten wurde die Trauung vollzogen und danach ging es mit dem frischgebackenen Brautpaar Vanessa und Christoph ins nahe gelegene Feld um abseits der Familie noch einige Paarbilder mit dem pinken Flitzer zu schießen. 
Einen perfekteren Tag hätten die beiden sich für ihre Hochzeit kaum aussuchen können, doch wie hätte es auch anders sein sollen? Immerhin war es irgendein Datum sondern ihr Kennenlern-Tag. Da konnte doch nur alles gut gehen.