Jeder Mensch ist einzigartig...

...und das möchte ich mit meinen Portraitbildern festhalten. 

Mit diesem Ziel gestalten wir gemeinsam dein Shooting. Location, Termin, Dauer und Details legen wir flexibel ganz nach deinen Wünschen und dem geplanten Ergebnis fest. Schließlich sollen die Bilder dich so zeigen, wie du dich selbst siehst. 


Dafür ist es wichtig, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst. Eine entspannte Atmosphäre ist mir daher für ein Shooting besonders wichtig.

Das Shooting findet deswegen an einem Ort deiner Wahl statt. Egal ob in der eigenen Wohnung, einem schönen Park oder die Eisdiele um die Ecke, die schönsten Bilder entstehen an einem Ort, der einen passenden Rahmen für die Bilder bietet und zu dir passt. Natürlich bin ich gerne bei der Auswahl einer passenden Location behilflich.

 

Im Bereich Portrait sind Shootings für Einzelpersonen, Paare und Gruppen möglich. Dies umfasst ebenfalls Familienbilder und Kinderbilder sowie Verlobungs- und Brautpaarshootings. 

 

Preise starten ab 150€.

Ich schreibe euch gerne ein individuelles Angebot.