Charlotte & Christoph - Standesamtliche Trauung in Schloß Philippsruhe

An einem wunderschönen Sommertag 2018 gaben sich Charlotte und Christoph im Schloß Philippsruhe in Hanau das Ja-Wort. Die Beiden sind einfach ein wunderschönes Paar und strahlten so richtig glücklich, wann immer sie sich anschauten. Das macht es einem Hochzeitsfotografen natürlich einfach dieses Glück des Hochzeitstages einzufangen.


Der bunte Sommerstrauß passte dabei ideal zur lockeren und fröhlichen Art der Beiden. Genauso konnten daher auch alle mitlachen als Christophers Ehering einfach nicht über den Finger wollte. Eine Katastrophe für so manchen, für Charlotte und Christoph mit ihrer entspannten Art aber nur eine witzige Episode, weswegen ein Bild davon auch nicht fehlen durfte.

Nach der Trauung haben wir in Windeseile noch einige Paarbilder geschossen. Ihr kleiner Sohn hatte so gar keine Lust mehr zu warten und war vollkommen übermüdet. Mit ein paar Tricks war er dann aber immerhin noch 5 Minuten beim Shooting dabei und es sind sehr süße Fotos von der kleinen Familie entstanden - was ihr mir an dieser Stelle nun einfach glauben müsst, da ich ihn aus verständlichen Gründen hier nicht zeigen darf. 


Getting Ready - Was ihr wissen solltet
Zurück

Getting Ready - Was ihr wissen solltet

Leave review
Als Getting Ready bezeichnet man die Vorbereitungszeit des Brautpaars ...
Weiterlesen...
Kinder auf der Hochzeit
Weiter

Kinder auf der Hochzeit

Leave review
Ob und wie viele Kinder an eurer Hochzeit als Gäste dabei sind hängt s...
Weiterlesen...