Eva - Brautshooting im Großauheimer Wald

Eva

Brautshooting im Großauheimer Wald

Die klassischen Foto-Locations rund um Standesämter, Parks und Kirchen kennt man natürlich. Aber es ist auch immer wieder spannend, wenn man bei einem Braut-Shooting einmal einen ganz anderen Spot nutzen kann. Abseits vom Hochzeitstag selbst eignet sich dafür ein After Wedding Shooting ideal.


Mit Eva war ich daher im Wald zwischen Großauheim und Großkrotzenburg an einer großen Lichtung. Das goldene Licht, das durch die Baumkronen brach, ließ sich super in den Bildern einfangen und gibt ihr, in diesem tollen apricot-farbenen Brautkleid, etwas Magisches. Abgesehen von einigen wenigen Radfahrern und Joggern, die natürlich etwas neugierig schauten aber eben auch schnell wieder weg waren, hatten wir dort die perfekte Ruhe für ein Brautshooting.


Strauß und Haarschmuck bestanden für das Brautportrait übrigens aus apricot-farbenen Rosen und Sukkulenten. Eine wirklich schicke Kombination abseits der klassischen roten Rosen. Die eher dezenten Farben passt super in die natürliche Umgebung im Wald und zu diesem Traum von einem Brautkleid. 

Schaut euch in Ruhe um