Jasmin & Felix - Paarshooting mit Mittelmeerfeeling

Für Jasmin und Felix ist der wohl verdiente Sommerurlaub 2020 wie bei so vielen ins Wasser gefallen. Doch davon muss man sich die gute Laune ja nicht nehmen lassen. Wir verabredeten uns daher für eine Art Kurzurlaub und trafen uns im Mainzer Sand für ein Paarshooting. Bei wunderbarem Sonnenschein und nackten Füßen im Sand vergisst man so schnell, dass man sich immer noch mitten in Deutschland befindet. 


Bei unserem gemeinsamen Spaziergang durch die Dünen konnten wir ganz entspannt zahlreiche Fotomotive einfangen und haben nebenher einfach viel gequatscht und gelacht. Teilweise hatten wir sogar Livemusik als ein Gitarrist direkt auf der Bank neben uns Platz nahm. So entstanden diese tollen Bilder quasi nebenher und die lockere Urlaubsstimmung wurde nicht gestört. Zwischendrin hatten man fast schon das Gefühl, wenn man nur genau genug hinhören würde, müsste man eigentlich das Meer rauschen hören. 

Gegen Ende des Shootings wurden wir dann mit einem perfekten Sonnenuntergang belohnt und haben auch diese letzten Strahlen noch einmal richtig ausgenutzt. 

So ein Besuch im Mainzer Sand ist einfach jedes Mal wieder toll. Ich habe diese Location wirklich lieben gelernt und bin immer wieder gerne dort. Vielen Dank an Jasmin und Felix für diesen gemeinsamen Kurzurlaub!


Paar-Aktion 2020
Zurück

Paar-Aktion 2020

Leave review
Bis zum Ende des Jahres habe ich eine kleine Paar-Aktion für euch. Zu ...
Weiterlesen...
Mini-Sessions 2020
Weiter

Mini-Sessions 2020

Leave review
Der Herbst hat inzwischen Einzug gehalten und damit kommt auch die Wei...
Weiterlesen...