Nicole & Michi - Verlobungsshooting beim Sonnenuntergang

Nicole & Michi

Verlobungsshooting beim Sonnenuntergang

Wenn man sich im Sommerurlaub auf Mallorca kennenlernt, dann darf ein wenig Sonne beim Verlobungsshooting auch nicht fehlen. Als am eigentlich geplanten Termin für unser Shooting im Wald dann aber dunkle Unwetterwolken am Himmel hingen und ziemlich klar war, dass sich das bis zum Sonnenuntergang auch nicht mehr ändern würde, haben wir das Shooting spontan um eine Woche verschoben. Und siehe da, am folgenden Samstag wurden wir mit dem perfekten Wetter belohnt. 

Bei einem amüsanten Waldspaziergang durfte ich Nicole und Michi dann fotografieren und etwas besser kennenlernen. Sie erzählten von ihrem Kennenlernen auf Mallorca und den aktuellen Planungen für ihre Hochzeit und natürlich auch von Michis Antrag, den Nicole fast hätte platzen lassen. Am Ende ging aber doch alles gut aus und sie sagte natürlich Ja. 

Wie man auf den Bildern erkennen kann, wurde bei unserem Shooting sehr viel gelacht und wir wären vermutlich noch länger durch den Wald gezogen, hätten uns die untergehende Sonne und die damit schnell sinkende Temperatur nicht eindeutig in den Feierabend geschickt. 

Schaut euch in Ruhe um