Stefanie Hombach


Hallo, ich bin Stefanie

    Was mich antreibt 

    Echte Menschen und echte Emotionen einzufangen, euch eine Stunde oder einen Tag zu begleiten und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, das ist mein Ziel. 

    Früher war ich selbst eine Weile als Hobbymodel unterwegs, konnte mich in den Bildern aber nie selbst finden. So wechselte ich kurzum die Seite um es selbst besser zu machen. Deswegen sind mir authentische Bilder, auf denen ihr euch selbst wiedererkennt, so wichtig und daher ist jedes Shooting so individuell wie ihr es seid.  

     

    Kurzer Steckbrief zu mir:

    • 32 Jahre alt aus Hanau
    • in einer glücklichen Beziehung, verlobt
    • seit 2009 offiziell als Fotografin tätig
    • immer auf Achse

    Die Welt entdecken

    Ich liebe es Neues aus zu probieren und zu entdecken und bin mit meinem Verlobten daher so oft es geht auf Reisen. Egal ob ein 3-Tages-Trip innerhalb Deutschlands oder die 2-wöchige Rundreise durch Island. Und die Kamera ist natürlich immer dabei.

    Doch genau so sehr genieße ich es dann auch immer wieder nach Hause zu kommen. 

     

    Dinge, die ich mag:

    • die Natur genießen
    • Lindor-Vollmilch-Kugeln
    • echtes Lachen
    • ab und zu einen guten Gin-Tonic